Online-Sessions

Wir haben die trockene Corona-Zeit genutzt, um euch in Online-Meetings einige unserer Lieblings-Tauchgewässer vorzustellen. Hier gab es die Chance, Einblicke in Tauch- und Urlaubsregionen zu gewinnen und Infos über (Tauch-)Logistik, Infrastrukturen etc. mitzunehmen.

Am Di. 14.04. haben wir euch den "See im Berg" in Messinghausen vorgestellt. Neben Details zum Gestein "Diabas" - welches schon immer etwas mit Wasser zu tun hatte - gab es natürlich auch bunte Eindrücke der Unterwasserwelt und Details zu den Infrastrukturen und Besonderheiten vor Ort.

Am Fr. 24.04. folgte "Zeeland - Grevelinger Meer und Oosterschelde" mit Infos rund um die Urlaubsregion und die tollen Infrastrukturen für Taucher.

Am So. 3. Mai haben wir euch das schwäbische Meer vorgestellt - die Überlinger Region des Bodensees und das Wrack der Jura.

Am Di. 2. Juni haben wir euch Sardinien vorgestellt und euch Einblicke in die Vielfalt der Urlaubsmöglichkeiten an der Ostküste gegeben - crystal clear türkisfarbenes Wasser, laaange Strände, abwechslungsreiche Höhlen und Formationen über und unter Wasser, großartiges Essen und alles für tiefenentspannte Urlaubstage. 

 

Alle Termine der Online-Sessions sind/waren stets auf unserer Facebook-Seite unter den Veranstaltungen/Events von Doing-It-Right zu finden. Die gesamte Seite ist öffentlich und kann ohne Account gelesen werden! 

Solltest Du auf Facebook sein, kannst Du uns gerne abonnieren, um alle Hinweise auf neue Beiträge und Veranstaltungen/Termine mit zu bekommen.